Chat der BKE „Genuss oder schon unangenehmes Laster?“

Chat der BKE für Jugendliche/Junge Erwachsene am 30.3. um 17 Uhr: „Genuss oder schon unangenehmes Laster?“

Die Grenzen zwischen einem genussvollen und unproblematischen Verhalten und einer beginnenden Problematik sind fließend und oft ist es schwierig, für sich selbst einzuordnen, wo man sich befindet. Ist ein Verhalten noch akzeptabel oder hat sich hier schon der Kontrollverlust eingeschlichen? Ich möchte Euch einladen, Euer eignes (Konsum-) Verhalten in diesem Chat zu reflektieren und gemeinsam mit Euch schauen, wie weit Ihr in einem möglichen Suchtverlauf vorangeschritten seid.

Achtung: Neu registrierte Jugendliche können an den Chats nur dann teilnehmen, wenn die Registrierung mindestens eine Stunde vor Chatbeginn erfolgte.

Hier gehts zum Chat: https://jugend.bke-beratung.de/views/chat/themenchat.html
hier zur Registrierung: https://jugend.bke-beratung.de/views/registrierung/index.html